Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 22.02.2018, 20:52 Uhr

ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Bevor das Spiel vom BvB beginnt, bin ich beim Zappen in der ARD hängen geblieben.....
Ist die Song-Auswahl echt deren ernst ???

 
10 Antworten:

Re: ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Antwort von ak am 22.02.2018, 21:05 Uhr

Keine Ahnung... interessiert mich überhaupt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Antwort von bea+Michelle am 22.02.2018, 21:08 Uhr

Ich guck das schon lange nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe auch umgeschaltet

Antwort von Pebbie am 22.02.2018, 21:13 Uhr

auf Fußball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Antwort von tina0589 am 22.02.2018, 21:19 Uhr

Tja, die, die was reißen könnten, machen bei diesem bezahlten Wettbewerb nicht mit. Also müssen die ran, die uns erst recht blamieren.

Wir sollten mal wieder damit drohen, das Geld einzustellen. Hat ja bei Lena auch super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Antwort von dee1972 am 22.02.2018, 21:23 Uhr

Man sollte nicht damit drohen, sondern den Geldhahn einfürallemal zudrehen.

Ich bin seit über 40 Jahren Grand Prix Fan. Aber das geht auf keine Kuhhaut.

Andererseits: schlechter als letztes Jahr können wir nicht werden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Antwort von tina0589 am 22.02.2018, 21:24 Uhr

Waren wir letztes Jahr Letzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Antwort von Pebbie am 22.02.2018, 21:32 Uhr

Nur haben sie ja im Vorfeld gesagt das sie das System ändern wollen, mit dem der Beitrag gewählt wird.
Nur frage ich mich bei der Songauswahl, ob die sich je mal die Gewinnerlieder angehört haben.
Bis auf die Jungs in den Krachlederen , war das ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, aber..

Antwort von Christine70 am 22.02.2018, 22:03 Uhr

wenn im Vorfeld schon wieder Lobeshymnen "gesungen" werden, daß die Interpreten diesmal ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiel größere Chancen haben, dann ist das schon im Vorfeld wieder zum Scheitern verurteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC-Vorentscheid , schaut das jemand ?

Antwort von dee1972 am 22.02.2018, 22:10 Uhr

Nee, ich glaub letztes jahr war D. Vorletzter. Aber 2015 und 2016 waren wir auf dem letzten Platz, einmal sogar mit NULL Punkten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, aber..

Antwort von Pebbie am 22.02.2018, 22:31 Uhr

Das denke ich auch.
Ich denke gerne an die Zeiten zurück, als wir mit Stefan Raab gleich 3mal gut abgeschnitten haben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.