Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume105 am 22.02.2018, 21:04 Uhr

Nagelpilz

Hallo,
kennt sich hier jemand aus, ist das ein Nagelpilz?
Sorry für die schlechte Qualität des Fotos, geht bei dem Licht nicht besser

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Nagelpilz

Antwort von Fru am 22.02.2018, 21:14 Uhr

Gib mal bei Google Nagelpilz ein und guck da mal Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von sonnenblume105 am 22.02.2018, 21:23 Uhr

Das hab ich schon. Die Nägel sahen aber alle anders aus irgendwie. Es ist ja nur am Übergang Nagel/Haut, deshalb bin ich mir absolut nicht sicher. Der Nägel selber ist absolut blande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von Mimi1812 am 22.02.2018, 21:39 Uhr

Sieht eher aus wie eine Wunde am zeh mit trockener Haut... viele aus meiner Familie haben Nagelpilz und es sieht definitiv anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von Bambie1993 am 22.02.2018, 23:05 Uhr

Vielleicht ist die Frage ein bisschen eklig,aber riecht es irgendwie komisch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von Mimi1812 am 23.02.2018, 6:53 Uhr

Weiß nicht hab noch nie dran gerochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von Mimi1812 am 23.02.2018, 6:53 Uhr

Weiß nicht hab noch nie dran gerochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von sonnenblume105 am 23.02.2018, 12:39 Uhr

Nein, es riecht nicht, nässt nicht. Mich plagt das nur schon ne ganze Zeit und wird trotz intensiver Hand- und Nagelpflege nicht besser. Deswegen kam mir gestern der Gedanke, ob es evtl. Nagelpilz sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von Bambie1993 am 23.02.2018, 15:05 Uhr

Vielleicht ist es ja so etwas wie eine Druckstelle nur am Finger. Hast du diese Stelle vielleicht viel belastet.. zB durchs Schreiben oder so etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagelpilz

Antwort von sonnenblume105 am 23.02.2018, 16:25 Uhr

Nicht bewusst, es ist am Daumen. Wüsste jetzt nicht, wo ich da ne Druckstelle herhaben sollte.

Ok, es hilft wohl nur abzuwarten, bis es wieder weg geht und währenddessen weiter fleißig pflegen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.