Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahria am 26.04.2021, 9:36 Uhr

KISS Syndrom Erfahrungen

Wir leben im Ausland, deshalb kann ich erst im Juli zum Osteopathen in Hamburg. Es gibt hier einen, der sich auf Babies spezialisiert, jedoch zu weit weg von unsrem Wohnort, die Straßen sind auch nicht so gut....Nun überlege ich aber doch dahin zu fahren, wenn du sagst lieber so früh wie möglich. Dadurch dass mein Sohn immer sehr nervös ist und gejammert hat, dachte ich erst er sei einfach immer hungrig, da er sehr lang ist, dachte ok der braucht dann etwas mehr. Heute hab ich ein Baby, das überfüttert ist, dadurch Magenprobleme hat. Also noch ein Problem drauf. Er hat halt nie nein zu der Flasche gesagt, deshalb ich schön immer eine hinterher...ja ohne Hebamme erstes Kind im Ausland, fühle mich richtig wie ein Versager!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.