Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 24.04.2021, 12:16 Uhr

KISS Syndrom Erfahrungen

Hallo, ich kann Dir nur raten, ganz , ganz schnell einen Termin auszumachen. Dieses Syndrom gibt es... egal was wer sagt.

Leider hatte mein Kinderarzt auch nicht daran geglaubt... ich ihm aber leider.... und bin viel , viel zu spät dort hin gefahren.
Meiner konnte auf dem Trampolin nicht hoch hüpfen... und was soll ich sagen ?

Nach einer Behandlung und 3 Tagen konnte er es.

Und auch ich bin seit 2 Jahren in osteopathischer Behandlung. Und bei mir wirkt es... das kannst Du mir wirklich glauben.

Also.... ganz, ganz schnell... egal was alle anderen sagen . Je eher, umso besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.