Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 22.04.2021, 17:54 Uhr

KISS Syndrom Erfahrungen

Bei einem Osteopathen bekommst du sicher schneller einen Termin, als bei einem Facharzt?! Und wenn du dann auch noch einen guten Osteopathen hast, bei dem du sicher sein kannst, dass er dich zum Facharzt schickt, wenn es nicht mehr sein Gebiet ist und er nicht weiter weiß...

Das und der sanftere Ansatz wären für mich entscheidend.

Ich war mit meinem Sohn mehrfach beim Osteopathen, auch, als die Kinderärztin und zum Chiropraktiker schicken wollte. Da kriegen mich nämlich keine 10 Pferde hin, weil ich das so endlos gruselig finde. Der Osteopath konnte unsere Klemmerlein auch lösen, ohne Einrenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.