Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Taschax2  am 23.04.2021, 12:17 Uhr

KISS Syndrom Erfahrungen

Huhu ich kann dir sonst auch noch von uns berichten. Unser Sohn kam ganz schief und mit einer deutlich sichtbaren Asymmetrie zur Welt (schnelle Geburt, ohne Hilfsmittel). Die Ärzte im Krankenhaus sagten immer wieder, dass es sich verwächst. Bei der U4 bei unserer Kiä wurde dann gesagt, dass wir unbedingt zum Osteopathen sollen, er ist komplett blockiert. Er hat auch nicht viel geschrien. War aber sehr unruhig, ließ sich nicht tragen, schwer den Stuhl abzusetzen, Kopf stark verformt, und noch vieles mehr... Nachdem wir mit 7 Wochen endlich den Termin beim Osteopathen hatten, ging es ihm viel besser. Seine Wirbel waren nicht nur blockiert, sondern einer komplett verschoben. Danach ging es ihm viel besser. Aktuell kommt der Osteopath aber auch nicht weiter, daher muss er noch von einem Orthopäden untersucht werden. Da haben wir in einem Monat den Termin. Dort soll er dann noch nach Gutmann behandelt werden. Unsere Hebamme ist sich sicher, dass er dann auch in seiner Motorik voran kommt. Er ist jetzt 6, 5 Monate alt. Wir kommen aus Niedersachsen und werden nach Hannover fahren. Wenn du näheres wissen möchtest, darfst du mir sonst gerne schreiben.
Mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.