Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahria am 22.04.2021, 23:29 Uhr

KISS Syndrom Erfahrungen

Genau, er schaut fast nur nach links, überstreckt sich stark, hat einen abgeflachten Kopf, sehrrr unruhig beim Trinken, allg liegt er motorisch etwas zurück auf der rechten Seite. Er ist jetzt 18 Wochen alt und kann mit der rechten Seite noch nicht richtig nach Gegenständen greifen, die nicht in seine Hand getan werden. Mit der Linken greift er sogar nach oben. Er liegt ständig schief und mag es nicht getragen zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.