Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani_S_punkt am 22.04.2021, 20:54 Uhr

KISS Syndrom Erfahrungen

Hallo,

Unser kiA hat uns damals zu einem Osteopathen geschickt, weil unser Kleiner sich auch immer überstreckt hat und sein Köpfchen nur zu einer Seite gehalten hat. Da war er auch ca 4 Monate.
Er war kein Schreibaby, im Gegenteil, eher ruhig und schlief auch viel. Hatte aber auch einen sehr schweren Start ins Leben..
Zum Glück hatten wir eine sehr kompetente Osteopathin.
Unser Sohn hatte im oberen Halswirbel 2 Blockaden.
Auch hatte ich meine große Tochter mit, die öfter mal über Schmerzen am Rippenbogen geklagt hatte. Nach einer Behandlung war es bei meiner Tochter gut und mein Sohn hat ein paar mehr Behandlungen benötigt.
Bei beiden Kindern hat es schlussendlich gut geholfen.
Das sind unsere Erfahrungen dazu.
Die Krankenkasse hat 80% der Kosten übernommen. Allerdings benötigt man vom Arzt dann vorher eine Bescheinigung für die Behandlung.

Gute Besserung für dein Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.