Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blablatata am 22.04.2021, 10:14 Uhr

Outdoor Bekleidung

Hallo ihr Lieben.
Jetzt kommen ja endlich mal schönere Tage und unser kleiner möchte draußen alles erkunden. Er ist 10 Monate alt und krabbelt. Wir sind gerne mit ihm draußen und natürlich darf er sich da auch umschauen und im Garten oder auf dem Spielplatz auch mal krabbeln. Wir haben einen Overall von JAKO O der Wasser und Windabweisend aber auch mit so einem Plüschfutter gefüttert ist. So langsam wird er jedoch zu warm. Habt ihr Empfehlungen für Outdoorbekleidung? Bzw nutzt ihr überhaupt spezielle Outdoorbekleidung? Denke gerade wenn er über die Wiese krabbelt und sich ins Graß setzt schadet es nicht wenn er etwas Wasserabweisendes trägt es sollte aber nach Möglichkeit nicht zu warm sein. Danke euch für euren Rat.

 
8 Antworten:

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 22.04.2021, 10:20 Uhr

Matschhose und Überzieher für die Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von Sangara am 22.04.2021, 10:21 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von sunnydani am 22.04.2021, 10:33 Uhr

Ich hatte/habe für die Übergangszeit auch eine dünne, ungefütterte Regenhose, wenn eben die Wiese nass war.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von Blablatata am 22.04.2021, 10:56 Uhr

Beides eben bestellt danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von Clivi8 am 22.04.2021, 11:42 Uhr

Meine Nichte hat einen Softshellanzug, also einen Einteiler. Der ist Gold wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von Macana am 22.04.2021, 13:19 Uhr

Hi,
wir hatten dann entweder einen Softshellanzug oder über die normale Kleidung eine dünne Regenhose, atmungsaktiv (zb von Tchibo), damit es nicht schwitzig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von Dezemberbubsel am 22.04.2021, 18:37 Uhr

Es gibt von BMS eine Matschhose mit Füßen dran. Die finde ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outdoor Bekleidung

Antwort von Alice_15 am 22.04.2021, 20:56 Uhr

Noch eine Stimme für die BMS-Matschhose mit Füßen. Die war bei meinem Sohn wirklich Gold wert. Kein Sand, den man nach Hause schleppt.
Ich habe diese Hose heute für meine Tochter (8 Monate) rausgekramt, weil diese nun auch den Sand entdecken will und unser Wetter nicht so prickelnd ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.