Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasmom am 15.11.2009, 12:55 Uhr

Jeder fordert mehr

Anteilnahme für jeden. Weniger Druck, Liebe aber wenn ich hier manchmal lese. Mir doch egal das der tot ist. Ich habe auch... Dann frage ich mich, woher soll die Nächstenliebe kommen, wenn hier schon so Hass und Neid herrscht? Ich trauer um jeden egal ob um den Penner vom Bahnhof oder auch Bekannte, Sänger, Sportler... Jedes Schicksal ist ein Einzelschicksal.

Wir brauchen uns nicht über andere beschweren, wenn wir selbst so eiskalt denken. Ich bin immer total erschüttert wenn ich hier lese, mir ist das egal. Der hat ja Geld,Ruhm.... Jeder denkt nur noch an sích fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.