Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasmom am 15.11.2009, 13:00 Uhr

CHIARA- man hätte ihm helfen können

Ja ihm hätte man helfen können. Aber genau das meinte ich, er hatte Angst vor dem, was Leute denken und sagen. Und das sind Leute die hier so reden mir doch egal, was der hat. Weichei... Aber man weiss ja nicht wirklich was da alles vorgefallen ist. Er hat am Bett seiner Tochter gesessen, als sie starb. Vielleicht war das der Grund, warum er nur noch funktioniert hat. Und jede Hilfe abgelehnt hat.

Man kann den Leuten nicht in den Kopf schauen. Aber niemand der eiskalt denkt, kann fordern das Dinge verändert werden auf der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.