Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 15.11.2009, 12:17 Uhr

er hats geschafft, ruhe in frieden !!!!!!!!!

Ja, nun ist er wieder bei seiner Lara und es geht ihm hoffentlich dort, wo er ist, besser als hier auf Erden. Ist schon ein hartes Schicksal, was er hatte und seine Frau hat noch einen schweren Weg vor sich. Auch wenn ihr jetzt alle ihre Hilfe anbieten, SIE allein muß damit fertig werden, SIE allein empfindet einen Schmerz, den ihr niemand abnehmen kann. NIEMAND kann ihren Schmerz nachempfinden ...

Ich finde es genauso traurig, daß erst ein Mensch sterben muß, ehe die Menschheit DEPRESSIONEN als Krankheit anerkennt und nicht als "Modeerscheinung" abtut. Es ist so schlimm, daß sich Menschen dafür schämen, weil sie Depressionen hatten / haben.

Ruhe in Frieden ...

http://www.youtube.com/watch?v=ImHuIi6dnUc

Stille Grüßen
Jacquie, die aus eigener Erfahrung weiß, wie schlimm Depressionen sich anfühlen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.