Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 12:25 Uhr

die tragik ist doch wirklich

das der druck in so einer branche emens hoch ist, ein sebastian deisler ist daran zerbrochen, sven hannawald und viele viele mehr... auch unter "normalen " menschen wird der druck unerträglich- hinzu kommen doch diverse schicksalschäge, rückschläge usw- ein mensch hält viel aus- aber eben nicht alles...... ich weiß wie es sich anfühlt-ein kind zu grabe tragen zu müßen, ich weiß wie es sich anfühlt, im job nicht die sein zu können die man gerne will

aber wir hinterlassen unseren hinterbliebenen nicht millionen auf dem konto,sodas man weiß sie sind auf jedenfall abgesichert sind, in finazieller hinsicht. ich weiß um die tragik in seiner geschichte, vielleicht bewegt es mich deshalb so sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.