Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 15.11.2009, 11:28 Uhr

auch eine my toys frage

warum geht bei mir nur per nachname bei my toys zu bestellen??bin angemeldet und bestelle schon öfter dort,geht aber immer nur per nachname.bei meiner freundin wiederrum gehts per rechnung,komisch

 
5 Antworten:

Re: auch eine my toys frage

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 11:29 Uhr

Ich kann auch per Rechnung bestellen. Verstehe ich nicht. Hast du mal nicht pünktlich bezahlt?! Oder evtl. noch ne Rechnung offen und hast es vergessen? Kann ja passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine my toys frage

Antwort von LadyIndiana am 15.11.2009, 11:29 Uhr

Ich hab schon zig mal bei Mytoys bestellt und ich hab das Gefühl, das machen die per Stichwahl.

Von 10 Bestellungen gingen bei mir nur 2 auf Rechnung, obwohl ich es nie bis zur ersten Mahnung kommen lasse!

Mal so mal so. Ist komisch, aber wieso...........keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine my toys frage

Antwort von zwergchen84 am 15.11.2009, 11:31 Uhr

oder wohnst in einem Gebiet, die laut Postleitzahl mehrere Nicht-Zahler hat? So haben die es bei Quelle gemacht, weder meine Mutter noch meine Oma konnten auf Rechnung bestellen, nur per Vorauskasse. Und meine Oma z.B. war jahrelange Quelle Kundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine my toys frage

Antwort von Kathleen2611 am 15.11.2009, 11:36 Uhr

hab immer gleich bezahlt,musste ich ja auch per nachname.bei ner anderen freundin gi´ng das auch nur per nachname und bei meiner schwester auch,sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine my toys frage

Antwort von Danie1983 am 15.11.2009, 11:50 Uhr

Das liegt an deinem Wohnort.
Ist es dort mehrmals aufgefallen das nicht gezahlt wurde kann man (zumindest eine Zeit lang) nicht auf Rechnung bestellen, auch wenn man selbst immer pünktlich gezahlt hat. So sagten man es mir zumindest als ich selbst bei MyToys nachgefragt habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.