Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Brina am 15.11.2009, 11:17 Uhr

Was macht ihr heut nachmittag??

Bei uns is mal wieder nichts los und ich habe keinen plan draussen sind 13 grad macht doch mal nen vorschlag

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr heut nachmittag??

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 11:19 Uhr

hier ist es wie im frühling kindchen sammelt vom grundstück gerade alle blätter weg mit opa u danach wollen wir mit dem fahrrad fahren...heut nachmittag fahren wir zu meiner tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut nachmittag??

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 11:20 Uhr

Hier ist heute Traumwetter, auch über 10° und Sonnenschein. Wir werden schön rausgehen - evtl. noch irgendwo ein Eis essen (falls wir noch eine offene Eisdiele finden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr heut nachmittag??

Antwort von zwergchen84 am 15.11.2009, 11:28 Uhr

Wir fahren in den Tierpark! Der erste schöne Tag seit wochenlangem Dauerregen und den wollen wir ausnutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann und Kind waren Drachen steigen lassen

Antwort von MarnieG am 15.11.2009, 11:33 Uhr

ich räume mein Arbeitszimmer auf.
Nachher gehen wir ne Runde spazieren und "Pferde gucken" und dann zu meinem Onkel Kaffee trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.