Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 15.11.2009, 11:23 Uhr

Bei grünen Augen was für eine Lidschattenfarbe?

Da ich überhaupt kein Schminkprofi bin - ich mach lediglich Lidschatten und unten Kajal drauf - weiß ich nicht was ich für nen Lidschatten bei grünen Augen nehmen kann. Bis jetzt hab ich immer dunkelbraune oder so genommen.

 
7 Antworten:

Re: Bei grünen Augen was für eine Lidschattenfarbe?

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 11:24 Uhr

ich hätte jetzt auch braun gesagt...hmmmm beige?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei grünen Augen was für eine Lidschattenfarbe?

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 11:25 Uhr

Ich nehm immer nur Hautfarbenen Lidschatten mit Glitzerpartikeln. Alles andere ist mir too much. Ansonsten nur Wimperntusche und ein wenig Gloss. Das wars. Kein Make-Up etc.
Ich würde bei grünen Augen in Brauntönen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei grünen Augen was für eine Lidschattenfarbe?

Antwort von Rabauken-Mami am 15.11.2009, 11:26 Uhr

ich habe sehr grüne augen- ich nehme immer erdfarben- dezente brauntöne oder aber auch zarte lila-erd töne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grün??

Antwort von nicole-fiona am 15.11.2009, 11:26 Uhr

. also ich hab grüne augen und nehme grün, oder blau oder grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme RM zu

Antwort von krümel und murmel am 15.11.2009, 11:27 Uhr

eine schminkberaterin bei douglas sagte mir mal zu grünen augen passt ein helles lila. ich hab grüne augen und seitdem nur noch lila lidschatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grün??

Antwort von LadyIndiana am 15.11.2009, 11:31 Uhr

Lila! Hab alles probiert und lila und helle Erdtöne sehen am besten aus.

Grün zu grün geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blau geht schon mal garnicht und grün ist so ne Sache!

Antwort von mozipan am 15.11.2009, 12:08 Uhr

Da muss man schon einen Grünton finden, der mit dem Grünton der Augen harmoniert. Das ist tricky, daher laß ich das immer.

Ich habe meistens graubraun, braun und lila-grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.