Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von needy am 15.11.2009, 10:19 Uhr

Eisenbahn für fast 2 Jährigen?

Unser Jüngster wird im März 2 Jahre alt. Und nun stehe ich vor dem Problem was soll er zu Weihnachten bekommen.
Er hat sehr sehr viel von den beiden Großen Brüdern und der Großen Schwester.
wir haben
-viel viel viel Lego Duplo
-Waderstraßensystem mit Parkhaus
-Unmengen an Auto's
-Spielküche
-Bücher
-Playmobil
-sämtliches Draußenspielzeug
-Spielstraßenteppich
-Bauklötze

Luis spielt am liebsten Auto's.
Wenn die Großen TV gucken dann guckt er schon mal mit. Da findet er Winnie Pooh klasse und Thomas die Lokomotive.
jetzt dachte ich vielleicht an ein Starterset einer Holzeisenbahn und dann noch den Holz Thomas.Meint ihr das wäre was?

Er bekommt von uns Eltern ein eigenes Bobbycar, ein Winnie Pooh Kuschelkissen und ein Winnie Pooh Stofftier.
Von der Oma sollte er jetzt dann die Eisenbahn kriegen.
Von der Uroma bekommt er ein Setzpuzzle und eine Jacke.

Dann fehlen mir noch Ideen für den opa, den Uropa und für die Paten

vielleicht wisst ihr ja was

vlg needy

 
5 Antworten:

Re: Eisenbahn für fast 2 Jährigen?

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 10:21 Uhr

Kauf doch direkt das Startset von Thomas! Da ist Thomas und Toby dabei sowie eine Schienenacht.
Meiner liebt alles von Thomas und hat nen großen Eisenbahntisch nur davon.
Nimm am besten Schienen, die aus einem Stück sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn für fast 2 Jährigen?

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 10:23 Uhr

ich würde noch ein eigenes laufrad schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn für fast 2 Jährigen?

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 10:24 Uhr

und ich hab zum zweiten geb ne ducati-rennbahn geschenkt,damit spielt er immer noch u auch zb mein cousin u der ist schon 6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn für fast 2 Jährigen?

Antwort von Neniel am 15.11.2009, 10:25 Uhr

Pennymarkt hatte vor kurzem Holzeisenbahnen. 10 Euro kosteten die, glaub ich. Vielleicht kannst du ja noch eine davon in irgendeinem Markt ergattern und kaufst den Thomas noch dazu. Dann wird´s nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenbahn für fast 2 Jährigen?

Antwort von Susi0103 am 15.11.2009, 11:13 Uhr

Meine Maus wird 3 und liebt Thomas auch - seit fast einem Jahr spielt sie damit und sie hat dann nach Weihnachten 6 oder 7 Loks aus der Serie, echt der Hit bei ihr.


Sie liebt aber auch ihre Thomas Klamotten, die darf ich kaum waschen und werden von der Leine geholt und wieder angezogen, sobald sie trocken sind.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.