Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 15.11.2009, 10:27 Uhr

WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!

Hallo,

wenn man Jemanden versucht anzurufen und es kommt nur die Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar, versuchen Sie es später nochmal".... was bedeutet das ???

Kommt die Ansage, wenn der Hörer seit längerer Zeit nicht richtig aufgelegt wurde, oder aus eine anderen Grund ??? Oder kann es einfach nur eine Störung der Telekom sein ???

Frage deshalb, weil meine Mutter und ich die ganze Zeit versuchen meinen Vater zu erreichen und nicht durchkommen... und sie meinte ihm ginge es gestern abend nicht so gut.

Mache mir große Sorgen... nur komme ich nicht so schnell hin, da ich kein Auto habe. Und mit Bus und Bahn wäre ich bis zu 2 Std. unterwegs...

LG

 
13 Antworten:

Re: WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 10:28 Uhr

Kann auch sein , das er keinen Empfang hat(war bei uns so, als Kabel Deutschland nicht ging).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 10:28 Uhr

Falls wieder die Frage aufkommt, warum ich lieber hier schreibe, statt was zu unternehmen.... meine Mutter ist schon af dem Weg zu ihm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE !!!!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!

Antwort von körki am 15.11.2009, 10:31 Uhr

ähm auf handy kam die ansage oder bei einem normalen haus anschluss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körki

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 10:32 Uhr

normaler Hausanschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körki

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 10:33 Uhr

Sonst hat er auch normalerweise, WENN er mal nicht erreichbar ist einen AB an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körki

Antwort von Lisa+Tamino am 15.11.2009, 10:34 Uhr

Also bei uns kam das auf dem Hausanschluß als das Netz nicht verfügbar war. Hoffe es ist nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körki

Antwort von Saralina am 15.11.2009, 10:34 Uhr

Bei uns kommt die Ansage auch, wenn ich den Stecker rausziehe.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körki

Antwort von körki am 15.11.2009, 10:35 Uhr

hmm schwehr zu sagen.. wenn es schnurloses telefon ist kann es sein das der akku leer ist dann kommt auch so eine durchsage.. wennn es eins mit schnur ist kann es wirklich eine störung sein.. ooooder die rechnung vill. nicht gezahlt.. kopf hoch wird schon nichts schlimmes passiert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körki

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 10:38 Uhr

Rechnung bezahlt er immer sofort, das kann nicht sein... und er hat eigentlich sogar 2 Telefone... eins im Wozi und eins im Flur... ein Schnurloses und eins mit Kabel... eben falls mal eins nicht funktioniert oder mal Stromausfall ist oder so...

Dann hoffe ich mal auf eine Störung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns kommt die Ansage, wenn ich den Stecker ziehe

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 10:43 Uhr

oder Arcor-Vodafone kein Netz hat (auch Festnetz). Wenn deine Mutter auf dem Weg ist, ist das wohl gut so. Versuche doch mal rauszufinden, ob es eine Störung gibt, beim Netzbetreiber deines Vaters?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puuuh !!!

Antwort von LittleRoo am 15.11.2009, 10:54 Uhr

Meine Ma rief gerade per Handy an... meinem Vater geht es gut (!!!)... im ganzen Haus (Mehrfamilienhaus) vielleicht sogar in der ganzen Strasse ist wohl der Anschluß hinüber...

JETZT wird es wohl doch mal Zeit für ein Nothandy, gegen das mein Vater sich bis jetzt erfolgreich gewehrt hat.

UndEuch nochmal DANKE !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 10:57 Uhr

Setz dich erstmal hin und beruhige dich. Das Handy würde ich ihm direkt zu Weihnachten schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn A der Hörer nicht aufgelegt wurde für längere Zeit oder B

Antwort von melli19 am 15.11.2009, 11:02 Uhr

beide Akus vom Telefon alle sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.