Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 15.11.2009, 11:03 Uhr

ARGH!

Ich werde noch wahnsinnig. Können eure Kinder auch nur zusammen toben und nicht vernünftig spielen? Ich war eben 3x in Annikas Zimmer und habe gesagt, sie sollen nicht so doll toben und nicht so schreien. Beim letzten Mal, hab ich gesagt, ich werde die beiden trennen und jeder muß in seinem Zimmer spielen, wenn ich nochmal kommen muß. Antwort: ja Mama. Und weiter gehts. Und schon ist Malte mit dem Kinn voll auf die Erde geknallt, alles blau und rot. Erst jetzt können sie vernünftig jeder in seinem Zimmer spielen. Ich hasse das.

 
6 Antworten:

also meine spielen und ich schaue trauerferier

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 11:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

et moi-même

Antwort von melli19 am 15.11.2009, 11:17 Uhr

traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also meine spielen und ich schaue trauerferier

Antwort von hexylein am 15.11.2009, 11:18 Uhr

Hofi ich fühle mit dir, so geht es mir hier auch an manchen Tagen dann frag ich mich ab und an echt was ich falsch gemacht habe...

erst wenn sich einer wehtut ist dann ruhe und das geheule natürlich groß, dann gibts aber auch wieder Tage wo ich nichts höre :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider sind die Tage, wo sie lieb spielen irgendwie seltener

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 11:20 Uhr

Ich finde es immer im Herbst schlimm - als ob sie erst wieder lernen müßten, sich vernünftig drinnen zu beschäftigen.
Naja, heute ist das Wetter gut und wir werden noch schön rausgehen - wenn meine Wäsche fertig ist und meine Haare trocken (mein Fön ist eben verreckt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider sind die Tage, wo sie lieb spielen irgendwie seltener

Antwort von hexylein am 15.11.2009, 11:22 Uhr

ja also das stimmt auch wieder wenn sie viel raus können ist es besser wie jetzt wenn das wetter hier so schlecht ist und das seid tagen schon nur regen dem entsprechend unausgelastet sind die beiden und dazu teilen sie sich ein zimmer, da bin ich wiederrum froh wenn wir war größeres haben udn beide ihr eigenes zimmer haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine haben zum Glück beide ein eigenes Zimmer

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 11:23 Uhr

Malte spielt jetzt an seinem Lerncomputer und Annika hört ein Hörspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.