Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rundermond am 15.11.2009, 11:47 Uhr

Buggy Gesslein Swift Erfahrungen?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen, leichten Buggy. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dem Gesslein Swift gemacht?

 
3 Antworten:

ja ich hatte den

Antwort von LaLeMe am 15.11.2009, 11:47 Uhr

guter wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe den auch!

Antwort von Mariechen1 am 15.11.2009, 11:50 Uhr

Vom fahrverhalten ist er super! Es lässt sich auch klein zusammenklappen und die Räder sind sehr leicht abnehmbar!

Allerdings finde ich die Anschnallgurte, bzw. die Technik nicht sehr toll und man kann die Schiebegriffe leider nicht verstellen....

Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe den auch!

Antwort von Rundermond am 15.11.2009, 11:53 Uhr

das hört sich ja schon mal nicht schlecht an !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.