Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 31.08.2012, 9:46 Uhr

Ich glaube Anstand oder auch nur Aufmerksamkeit, darf man von jeder gesellschaftl.

Schicht erwarten.

Ich wüßte jetzt nicht, warum ein Arzt oder dessen Frau nicht grüßen könnten.
Ich würd es eher so formulieren: es gibt halt einfach Stoffel und die gab es schon immer und die wird es auch weiterhin geben.

Ich bleib dann trotzdem freundlich und grüße. Wenn es dich arg stört, dann würde ich die betreffende Person mal direkt ansprechen.

Stell dich doch mal höflich vor, schön dabei lächeln und dann klappt es sicher zukünftig auch mit dem Grüßen!
Vielleicht ist es ja auch nur Gedankenlosigkeit?

Mir geht das manchmal so, da spricht mich jemand an, erzählt mir, das er mich in der Stadt gesehen hat, mir vielleicht sogar gewunken hat und mich laut gegrüßt hat...und ICH hab nix mitgekriegt! Ich bin manchmal so versunken, da regestrier ich fast nichts mehr neben mir!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.