Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 31.08.2012, 11:19 Uhr

Ähm, aber wenn du selber NICHT grüßt...????!!!!

Das versteh ich.... ich war vor über 10 Jahren mal mit jemandem zusammen (gute 2 Jahre), da war das Thema Kinder auch schon hin und wieder gegeben.... aber er hatte damals (bzw. hat´s halt) n Glaukom (grüner Star, von Mutter geerbt) und das kann ja zur völligen Erblindung führen..... da hab ich ihm dann aber auch ehrlich gesagt, dass ich da nich sicher bin, ob ich für dieses offensichtliche Risiko offen bin..... das hat ihn zwar verletzt, was ich nich wollte, aber was sollt ich tun.....?! Mittlerweile is er verheiratet und hat n Kind..... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.