Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 31.08.2012, 10:23 Uhr

Ähm, aber wenn du selber NICHT grüßt...????!!!!

Steh einfach drüber. Ich bin auch noch jung und grad da muss man sich behaupten. Hab das im KH gemerkt als meine Tochter auf der Welt war. Was die einem da erzählen wollen und alles besser wissen. Ich hab mein Ding durchgezogen und es war genau richtig. Danach hat keiner mehr gesagt es war falsch(sie war taub und ich hatte sie immer auf mir liegen damit sie auch merkt das sie nicht alleine ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.