Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 31.08.2012, 9:56 Uhr

Ähm, aber wenn du selber NICHT grüßt...????!!!!

Hm... ich weiß es nich, so ne Situation müsste ich direkt erleben, damit ich diese wiederum beurteilen könnte.... ich grüß auch nich jeden, den ich nich kenn, aber ich bin schon so offen, dass ich die erste wäre, die grüßen würd, wenn ich nich wüsste, wie besagte Damen ticken...... ihr könnt´s ja logischerweise auch nich so nachvollziehen und beurteilen, ihr bekommt es ja nich mit, das is schon richtig..... aber, wie gesagt, bestimmte Mütter da sind bekannt für ihre arrogante Art..... haben durch den Kindergarten Bekannte, da is der Vater Lehrer...... im Endeffekt auch gehobenere Klasse, aber er hat sich mal als erster bei uns "beschwert", was es für arrogante Schnepfen in diesem Umfeld gibt, die nich grüßen etc. ..... ich bild mir das also weder ein, noch übertreib ich...... :-P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.