Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 31.08.2012, 10:15 Uhr

Ähm, aber wenn du selber NICHT grüßt...????!!!!

Dann ist es halt so, ist doch egal! Manche sind halt so und bilden sich auf nix was ein, andere weil sie eben denken was Besseres zu sein und wieder andere weil sie einfach keinen Bock haben 100x guten Morgen zu sagen.
Mir ist das egal.
Was mich mehr ärgert ist, das viele Eltern nie was mitbringen. Im alten KiGa war ich die Einzige die immer Taschentücher und Zahnpasta mitgebracht hat. Zum Abschied gabs ne Taschentuchtorte mit Zahnpastas drauf.
Jetzt ist es auch so, das ich die Einzige bin die mal was spendet an Spielzeug obwohl es massig kleine Kinder sind.
Was solls. Die Erzieher freuen sich und gut!
Hab auch für beide Erzieher was gebastelt zum Abschied(während die anderen Eltern sich aufregen warum ihre armen kleinen Kinder die Gruppe wechseln müssen, dabei sind sie alle schon 1,5 Jahre).
Es ist immer so das manche Eltern denken, sie sind besser oder ihre Kinder der Nabel der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.