Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 31.08.2012, 11:46 Uhr

Ich finde deine Ansichten seltsam....;-(

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe danach mein Medizinstudium begonnen, mich dann nach dem Physikum 5 Jahre beurlauben lassen , 3 Kinder bekommen ( kind 1 schon vor dem Physikum) und bin gerade dabei das alles zu beenden.

Als wir uns kennenlernten war er aber noch vor dem studium (pflegepraktikum) und ich im letzen jahr meiner ausbildung ... Also schon ne Weile her ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.