Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 31.08.2012, 9:39 Uhr

An die Kindergartenkindermamas (oder an alle, die mal eins hatten ;-P)......

Nee, das kann ich so nich bestätigen, man sieht/merkt den Ernas schon an, dass sie nich blöd sind..... die ganze Art sich zu geben..... wer wirklich blöd is oder nen niedrigen Bildungsstand hat, der gibt sich in aller Regel anders...... kann auch sein, dass es sich teilweise um 1,2 ArztFRAUEN handelt.... die kommen sich ja dann auch schon vor, wenn eigentlich nur der Mann "was is"......

Im Übrigen grüß ich von mir aus auch nur die, die ich kenn und mit denen ich auch ab und zu mal nen Smalltalk halt..... alle anderen beobachte ich, und das sind eben das i.d.R. solche, die "elegant" an einem vorbei dackeln und einen nich eines Blickes würdigen...... ich wär schon n bisschen blöde, wenn ich die dann auch noch von mir aus grüßen würd.......*grins*.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.