Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 31.08.2012, 10:11 Uhr

arztfrauen was besseres? sozialneid?

Ähhh so als Arztfrau kann ich grad mal sagen dass ich nicht wüsste worauf ich mir was einbilden sollte ...

Auf die gute Bezahlung meines Mannes *hust ?
Hätte ich Wert auf Status gelegt hätte ich statt dem Zivi damals wohl besser den Nudelfabrikanten von nebenan geheiratet.

Im Gegenteil, ich kam mir im Kindergarten immer total bekloppt vor weil ich grundsätzlich bei allen Festen alleine war und mich dann immer an den Alleinerziehendentisch gepflanzt habe ( wo wir allerdings den grössten Spass hatten ;-)

Also das Klischee der Arztfrauen kannste mal getrost vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.