Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falknerin am 31.08.2012, 9:17 Uhr

Yu Gi Oh karten

Kennt sich jemand von Euch damit aus bzw. sammelt eins von Euren kids das? Mein Grosser hat neulich auf einem Flohmarkt ganz viele Pokemonkarten erhandelt und da waren auch einige von diesen Yu Gi Oh Karten dabei. Sind die was wert und kann man die evtl. bei eb... vertickern oder lohnt der Aufwand nicht? LG

 
2 Antworten:

Re: Yu Gi Oh karten

Antwort von dth0106 am 31.08.2012, 9:31 Uhr

Manche Karten von denen sind richtig was Wert ich würde einfach mal bei Ebay schauen für was die Karten die du hast so weg gehen oder mal bei Kleinanzeigen reinstellen und sehen wie gut es geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yu Gi Oh karten

Antwort von Falknerin am 31.08.2012, 10:02 Uhr

Danke dth0106, ich schau mal, was sich so machen lässt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.