Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 31.08.2012, 10:42 Uhr

Ähm, aber wenn du selber NICHT grüßt...????!!!!

Hier ist es so, das sie in dem Kasten liegen müssen mit Schlafsack an. Ich habe meine aber in ein Multon gepuckt(wußte garnicht das das Pucken war) und sie lag immer bei mir.
Nach 2Wochen waren die Ohren frei, nun hört sie super!!!
Aber es erklärt warum sie die letzte Tage nicht mehr vom Wecker auf dem Bauch geweckt werden konnte und furchtbar erschrack, wenn jemand am Bett wackelte.
Bei meinem Sohn war ich noch unsicherer, aber bei ihr jetzt hab ich mich vom Baby leiten lassen und es war viel Stressfreier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.