Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 26.12.2019, 23:26 Uhr

Ich brauch mal einmal Kopf gerade rücken, bitte.

Unsere Große und Kleine sind ja in etwa gleich alt, und genau das hatte ich mit der Großen auch bzw habe es teilweise immer noch. Ich habe das beim Arzt angesprochen, vor allem.nachdem sie dann auch mal Nasenbluten hatte.
Wir haben dann ein großes Blutbild machen lassen, und es war nur ein ganz leichter, aber nicht bedenklicher, Eisenmangel nachweisbar.
Wir achten jetzt noch etwas mehr auf die Ernährung, ganz weg ist es nicht. Das mit den Polypen klingt auch interessant und möglich.
Jedenfalls, ein Blutbild kann wenigstens ein wenig die Angst nehmen, wenn du ein komisches Gefühl hast. Allerdings ist natürlich die Abnahme auch nicht so witzig für das Kind, war aber OK in Anbetracht der Sache, vor der ich Angst hatte. Wenn etwas da ist und man es frühzeitig erkennt, ist es ja besser.
Bei Kopfschmerzen dränge ich auch immer zum Trinken., Und wir legen einen Ruhetag ein.
Ich glaube übrigens, in dem Alter ist die Kita auch sehr anstrengend. Bei dem, was ich teilweise mitbekomme, hätte ich auch Kopfschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.