Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.12.2019, 19:03 Uhr

Ich brauch mal einmal Kopf gerade rücken, bitte.

Man kann natürlich Mal ein Blutbild machen lassen um zu schauen ob sie Mangelerscheinungen hat,aber Bauchweh weil sie groß muss ist ja relativ normal, Verstopfung kann übrigens auch Kopfweh auslösen

Meine Mittlere hatte immer Kopfschmerzen und Rückenschmerzen,teils 5 von 7 Tagen,kein Mediziner konnte was finden,beim Osteopathen wurden etliche Blockaden gelöst,sowie ein Beckenschiefstand,und siehe da ich hatte ein neues Kind.-mir ging es darum dass mein Kind wirklich gelitten hat,da haben wir natürlich alles drangesetzt ihr zu helfen.


Eine Fünfjährige an PlaceboTabletten zu gewöhnen finde ich merkwürdig,meine haben immer erst Pfefferminzöl für die Schläfen bekommen,und ein großes Glas zu trinken,in 99% der Fälle hat es sich damit erledigt (ausser bei der Mittleren),und sie sollten sich ein wenig ausruhen


Bevor Du Dich zu sehr reinsteigerst kann es definitiv helfen sie nochmal beim Kia vorzustellen und um Blutentnahme bitten,aber lass Dich dann bitte auch beruhigen wenn er nichts findet,meine Töchter haben sehr helle Haut und haben häufiger Augenringe,meine Mittlere hat obendrein immer eine gesunde grünliche Gesichtsfarbe wenn sie müde ist (auch mit 15 noch),sie sind aber topfit und gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.