Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 26.12.2019, 17:48 Uhr

Ich brauch mal einmal Kopf gerade rücken, bitte.

Du zählst als Symptome Augenringe und Erschöpfung auf.
Augenringe haben sehr viele,sehr vitale, Menschen und kann sehr vielen Ursachen geschuldet sein.
Sind die Augenringe erst neuerdings da?
Müdigkeit kann noch mehr Ursachen haben,wovon fast alle harmlos und leicht zu beheben sind.
Bauchschmerzen müssen bei Kindern dieses Alter auch nicht tatsächlich Bauchschmerzen sein,viele Kinder benennen Bauchschmerzen wenn sie etwas auf dem Herzen haben oder der Darm drückt.
Bei der Untersuchung wurde dein Kind sicher durchgecheckt,Lymphknoten etc.
Auch hat sie nicht andauernd Fieber,Nachtschweiß und ist nicht übermäßig krank.
Das spricht,übers Internet und ohne Gewähr,nicht dafür dass das Immunsystem gerade mit einer ernstzunehmenden Krankheit beschäftigt wäre.
Es könnte auch ein Wachstumsschub sein o.ä.
Wenn du das Gefühl hast dass etwas nicht stimmt,geh zum Arzt und besprich das mit ihm.
Ich denke aber nicht dass du diese Bedenken wirklich hast.
Eine meiner Töchter war des Weiteren erst kurz beim Schuleintritt ganz zuverlässig trocken:-)

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.