Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 25.12.2019, 22:54 Uhr

Stimmbruch???

Meinem Sohn geht öfter die Stimme weg oder er klingt heiser, manchmal hat er auch Tonlagenschwankungen. Erkältung ist nicht in Sicht. Kann es Anfänge vom Stimmbruch sein? Er wird 12 Jahre, finde ich irgendwie früh oder?
Ich werde sofern es nicht bessert mal zum Arzt.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Stimmbruch???

Antwort von Anja+Calvin am 25.12.2019, 23:04 Uhr

Mein Sohn hatte seinen Stimmbruch auch als erster in der Klasse mit 12. Jetzt ist er 14 und noch immer sind nicht alle durch in der Klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmbruch???

Antwort von Rucolaendivie am 26.12.2019, 1:30 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, das ist wahrscheinlich wirklich der Stimmbruch. Mit 11 bis 12 hat es bei einigen Klassenkameraden meiner Jungs schon angefangen, der Rest kam dann mit 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmbruch???

Antwort von Mugi0303 am 26.12.2019, 12:00 Uhr

Durchaus möglich, so ist es bei meinem großen auch derzeit, er wird in ca. 10 Wochen 14. Mein Mittlerer wird bald 12 und da ist noch nix zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.