Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 26.12.2019, 21:30 Uhr

Ich brauch mal einmal Kopf gerade rücken, bitte.

Direkt an Leukämie zu denken, ist natürlich sehr übertrieben, aber das weißt du ja selber.
Dennoch hat sich bei deiner Tochter etwas verändert und dem nachzugehen ist absolut richtig.

Ich würde (bzw. habe das bei meiner Tochter so gehandhabt) beim Arzt ein Blutbild erstellen lassen, um Vitamin/Eisenmangel auszuschließen.

Ist deine Tochter eher zart oder eher kräftig?

Die Tochter meiner Freundin zeigte im gleichen Alter ähnliche Symptome, war dazu aber sehr zart. Bei ihr stellte sich dann nach einigen Untersuchungen heraus, dass die Zöliakie hat.

( das Wohlbefinden deiner Tochter scheint ja auch mit dem Darm zusammenzuhängen, nachdem, was du schreibst)

Es könnten auch andere Unverträglichkeiten dahinter stecken.


Natürlich ist am Wahrscheinlichsten, dass deiner Tochter nichts fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.