Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 26.12.2019, 19:10 Uhr

Ich brauch mal einmal Kopf gerade rücken, bitte.

Bei meinem großen war das auch so, Bauchschmerzen - waren wahrscheinlich wachstumsschmerzen. Kopfweh - waren schulprobleme. Ständig blass - er ist einfach vom Typ her so. Dann hatte er mal ne Phase wo er auch sehr müde war und schlapp, war glaube ich 2017 oder 2018 im Februar. Da sind wir dann doch mal zum Arzt. Blut abgenommen und vitamine gecheckt. Er hatte keinen Mangel im eigentlichen Sinne. Aber vitamin D hätte höher sein können. Haben wir dann ne Weile substituiert. Es wurde dann besser.

Jetzt hat sich das alles gegeben. Aber ich hatte auch ab und an Ängste, dass es was schlimmes sein Könnte. Von daher rate ich doch zum Arzt zu gehen.

Kann auch sein, sie braucht eigentlich noch mehr Schlaf, könnt ja mal versuchen mittagsschlaf wieder einzuführen. Im Kiga macht sie dich bestimmt auch noch welchen oder?

LG Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.