Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.04.2018, 18:22 Uhr

ich bin relativ sicher, dass marmelade gesünder ist, als fleischwurst oder leberwurst...

mein sohn hatte mal einen aufgerollten selbstgemachten dinkelvollkornpfannekuchen mit selbstgemachter 3:1- zuckerhaltiger brombeermarmelade aus auch noch selbstgepflückten brombeeren ( biosituation und ja, ich hatte definitiv zu viel zeit damals) und dann wurde mir pseudobetreten moralinsauer mitgeteilt, es solle ja nix süßes geben, das sei ja so ungesund- während das Kind daneben alditoastbrot in schneeweiß mit dick margarine und fleischwurst in zentimeterdicken scheiben drauf spachtelte.....das war erlaubt....

ich stimme zu, dass cocopops nicht sein müssen, aber viel viel viel ungesünder ist das ununterbrochene gefuttere komplett sinnentleerter leerer kalorien im buggy, im auto, im einkaufswagensitz. Reiswaffeln, Dinkelcracker, Maisgedöns usw. Da wären viele Kinder mit einem kleinen Schälchen cocopops vormittags und hem Apfel nachmittags und ansonsten drei gesunden ausgewogenen Mahlzeiten besser bedient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.