Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.04.2018, 22:00 Uhr

Süßes in der Kita?

Bei uns ist es durchmischt.
Frühstück und Snack werden von den Eltern umschichtig je eine Woche lang besorgt., Da gibt's aber Vorschriften. Freitag ist Marmelade dran,das ist okay. Alles andere geht eigentlich: Obst, Gemüse. Weizenbrot wäre jetzt nicht so meins, daher habe ich am Anfang selbstgemachtes Dinkelbrot mitgegeben. Am Ende habe ich mich dann angepasst und das gewünschte Brot gekauft. War etwas desillusioniert.
Ich bin mir 100% sicher, dass einige Eltern billig-Waren mitbringen, aber dagegen komme ich nicht an. Wenn wir dran sind, gibt's Bio. Das ist schon Mal eine Woche weniger mit billig Zeug. Marmelade dann auch nur mit Agaven Dicksaft gesüßt.
Zu Geburtstagen darf es offiziell süß seinfibde ich halbwegs okay. Aber manchmal werden Sachen gegeben die nicht sein müssen. Da haben wir Eltern schon versucht,etwas zu sagen, aber ohne Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.