Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.04.2018, 19:53 Uhr

Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/fliegerbombe-entdeckt-berlin-droht-verkehrschaos

Ab 9 Uhr wird geräumt und evakuiert und um 11 Uhr soll entschärft werden.

 
6 Antworten:

Re: Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.04.2018, 19:57 Uhr

Das gibt's doch nicht. Mein Mann muss genau am Freitag nach Berlin.

Danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

Antwort von Kater Keks am 18.04.2018, 19:59 Uhr

Oh je....ich hoffe, er kann es irgendwie umfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hat auch nen Geschäftstermin in Berlin.....

Antwort von sojamama am 18.04.2018, 20:21 Uhr

am Freitag ausgerechnet.
Na toll.... das kann ja wieder heiter werden. Ich weiß nicht, ob er fliegt und wohin genau, aber das ist ja egal, Chaos gibt es dennoch.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

Antwort von dee1972 am 18.04.2018, 21:53 Uhr

Ich werde dann lieber über den Ring fahren, muss um 10.30 zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

Antwort von milchmund am 18.04.2018, 22:53 Uhr

Drama Queens. Dann steigt man eben Gesundbrunnen, Südkreuz oder Spandau aus. Es ist ein 800m Radius. Ich fahre die Strecke auch jeden Morgen über Chaussee/Invaliden. Mit Planung wird es auch kein Chaos geben. Viel dramatischer ist es für die Patienten der Charité.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe, von euch muss am Freitag niemand über den Hauptbahnhof nach Berlin...

Antwort von dee1972 am 19.04.2018, 15:12 Uhr

Genau, alles kein Problem, wenn sich dann die Touris noch mit in die u7 oder die eh schon übervolle Ringbahn (tagsüber als Kurzug im 10 min Takt) quetschen. Sehr kuschelig, freu mich schon.... so viel Körperkontakt, dass reicht mir dann für den ganzen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.