Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 06.01.2021, 11:50 Uhr

Heftige Nebenwirkungen von Antibiotikum

Bei mir eine Penicillin - Allergie ( es war das gleiche ) erst nach der letzten Tablette gezeigt.
Ich hatte einen roten Ausschlag am ganzen Körper. Der was abends wieder weg.

Nach eine Zahn-OP bekam ich Erythromycin ( ich hoffe das ist richtig geschrieben ), weil ich die AB-Allergie habe. Dieses AB habe ich am Abend der OP genommen und sofort ( na ja, so 20 Minuten waren es schon ), die Nudeln, die ich mir mühselig rein gewürgt hatte, wieder Erbrochen. Danach ging es mir sofort besser.

Nachdem mir ein Backenzahn gezogen wurde, musste ich zur Prophylaxe wieder Antibiotika nehmen. Das einzige Präparat was mir übrig bleibt ist Clindamycin. Von dem wird es mir übel. Da hat es 2 Tage gedauert, bis es mit besser ging.

Alles Gute für Deine Tochter !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.