Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 06.01.2021, 11:39 Uhr

Heftige Nebenwirkungen von Antibiotikum

Amoxycillin habe ich auch mal bekommen und einen fiesen Ausschlag bekommen, überall, sogar auf Handinnenfläche und an der Fußsohle (da und zwischen den Zehen war der Juckreiz am Schlimmsten). Da zu dem Zeitpunkt gerade Hand-Mund-Fuß umging, bin ich sonntags noch in die Bereitschaftspraxis gefahren.

Spaß hatte ich mit dem Ausschlag circa noch 4-5 Tage nach dem Absetzen. On das allerdings bei den Symptomen deiner Tochter auch so lange dauert, weiß ich leider nicht. Ich denke und hoffe für euch, dass es schneller geht. Normalerweise braucht ein Ausschlag ja länger, um wieder zu verschwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.