Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 23.11.2017, 18:37 Uhr

findet ihr das korrekt und macht es auch so?

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Ich bin n fan vom Einzelhandel und genieße da den Service. Da Zahl ich gern n paar Euro mehr drauf. Vor allem seh ich die Ware und weiß was ich dann auch zu Hause hab. Wenn man da den Service nutzt dann sollte man Da auch was kaufen. Im Restaurant machen es alle ja auch nie anders. Da gibt man dem guten Service doch auch Trinkgeld.

Im Internet hab ich früher auch viel bestellt aber irgendwann sein lassen. Ich bekam nicht immer das was ich bestellt hab, musste oft reklamieren, die sachen hielten nicht lange, hab sogar paar mal gar keine Ware bekommen, sie wollen meine ganzen Daten haben, ich hatte nur selten n direkten Ansprechpartner gehabt, etc. Pp.

Nee tu ich mir ner an und beukotier das genüsslich. Dafür geniese ich mehr Service, kann mich kostenlos beraten lassen, hab n direkten Ansprechpartner und wenn ich Glück habe und er ist kompetent dann erklärt er mir auch zusätzliches und:ich muss nicht all meine Daten angeben. Kann das bei Bedarf sogar Bar zahlen und brauch dann nur die Rechnung wenn was ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.