Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.11.2017, 14:56 Uhr

Angenommen, jemand kommt zu mir, um sich über eine IgEl-Leistung beraten zu lassen

(ich mache ja gar keine, aber angenommen, ich wäre in der Praxis niedergelassen) und ich nehme mir die zeit und berate und erkläre und kläre auf---und dann geht er nach Nebenan, weil die Botoxspritze da 10 Euro billiger ist....fändest Du das auch ok?
Ich kenn deine Fachrichtung nicht, daher mein blödes kosmetisches Beispiel, aber anständig ist das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.