Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.11.2017, 11:32 Uhr

findet ihr das korrekt und macht es auch so?

Schonmal überlegt wie das bei Garantie oder Reperaturen dann abläuft?

Gerade bei Babyartikel bin ich nur in die Fachmärkte gegangen. Als bei meinem Kinderwagen dann ein Stoßdämpfer kaputt ging, Kinderwagen ab in den Kofferraum, zum Fachhändler gefahren, Ersatzkinderwagen bekommen und mein Kinderwagen wurde repariert. Ich bekam einen Anruf als er fertig war und konnte wieder zurücktauschen.

Kauft man einen Kinderwagen online, dann gehts schon los. Schick mal einen Kinderwagen zurück. Auch wenn das Porto kostenlos ist, dieser Aufwand...... Leihgärät Pustekuchen.
Bei Kindersitzen das Selbe..

Da finde ich, spart man wegen 10 euro am falschen Ende.

Außerdem finde ich so ein Verhalten dem Einzelhandel gegenüber unter aller Sau :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.