Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.11.2017, 13:17 Uhr

findet ihr das korrekt und macht es auch so?

Richtig. Und trotzdem benutzt er das gleiche Vokabular wie immer, und macht auch die gleichen Rechtschreibfehler wie zuvor, als der AFD-Troll noch (fast) perfekt Deutsch konnte, wie ich gerade im Aktuell gesehen habe.

Ich bin aber froh, dass er/sie/es aufgrund seiner vorgetäuscht massiven sprachlichen Beschränkung nicht sehr viel schreiben kann. Das macht es erträglicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.