Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 23.11.2017, 15:00 Uhr

findet ihr das korrekt und macht es auch so?

Wegen 10€ ? Nein, würde ich nicht machen aber ich weiß, dass für manche Familien auch 10€ viel Geld sind und das sie in Sachen Sicherheit trotzdem das Beste fürs Kind wollen kann ich nachvollziehen. Daher Verständnis, wenn man sich beraten lässt und dann doch wegen Geld im Internet kauft.

...es ist schwierig zu urteiln. Man kennt ja die Hintergründe nicht.

Wir waren im Geschäft und haben gefragt ob das Kind Probesitzen darf. Berater wich dann nicht mehr von unserer Seite.

Wir haben den Tobi, den 2 Way und die Basis dazu gekauft. Im Internet hätten wir 120 Euro gespart. Ehrlich? Die Erkenntnis tat weh aber bei nem Kindersitz ist das verkraftbar :-D

Bei Spielzeug bin ich mittlerweile Konsequent. Sehe ich zufällig etwas, wird gegoogelt und online bestellt. Ich habe kürzlich extra im ortsansässigen Geschäft nach einem Produkt gefragt - Schock 189€... und online 102€ bezahlt. Schlechtes Gewissen? Nö.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.