Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 23.11.2017, 11:55 Uhr

findet ihr das korrekt und macht es auch so?

Ja.

Die Frage ist auch gar nicht ob das gut oder schlecht ist von mir sondern ob ich mir das leisten kann: leider nein.

Die beim XXXlutz haben uns schon beim Esszimmertisch bescheissen wollen. Der war auch 1100 EUR dort teurer als beim Segmüller. Ich weiß nicht warum es so viele Leute gibt die sich da unreflektiert so abzocken lassen. Neulich war verkaufsoffener Sonntag und deshalb viel los, ich habe die drei Familien vor mir live mitbekommen beim Unterschreiben, die haben alle nen Tausender zu viel gezahlt, mindestens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.