Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.11.2017, 18:06 Uhr

3. Umfrage ☺️

Vorhänge, Gardinen, Rollos....etc......


Was habt ihr vor den Fenstern?

Wir haben riesige Fenster, vom Boden bis zur Decke.....und wir haben überall Vorhänge hängen, im Esszimmer und der Küche je eine Gardine und im Bad ein Rollo. Die Vorhänge sind aber normalerweise aufgezogen.

 
14 Antworten:

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von omagina am 22.11.2017, 18:09 Uhr

im wohn und esszimmer halbhohe gardinen und lange vorhänge...ansonsten scheibengardinen und auch vorhänge...bad ohne alles da nicht einsichtig durch entsprechende scheibe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von wolfsfrau am 22.11.2017, 18:19 Uhr

Gardinen (Seitenschals, durchsichtig, in verschiedenen Farben), Plissees und Holzjalousien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von Pebbie am 22.11.2017, 18:23 Uhr

Plisses an den meisten Fenstern.
Im Schlafzimmer haben wir gar nichts, weil zum einen keiner reinsehen kann und wir haben auch Rollos, die wir abends runter fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von Nala1987 am 22.11.2017, 18:27 Uhr

Vorhänge:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von bea+Michelle am 22.11.2017, 18:38 Uhr

Vorhänge im Wohnzimmer und Kinderzimmer der Kleinen.
Gardinen im Schlaf-, Gäste und ehemaliges Kinderzimmer der Großen .
Raffrollo im Flur.
Scheinengardine in der Küche und Gäste WC
Im Badezimmer ein Velux rollo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von mischischel am 22.11.2017, 18:47 Uhr

Vorhänge im Wohnzimmer und Schlafzimmer, im Bad nichts und in der Küche Rollos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von Katl_80 am 22.11.2017, 19:03 Uhr

Nix.
Doch, Blumen und Pflanzen;-)

Nur in den Kinderzimmern haben wir Vorhänge. Aber auch nur, weil sie zur Einrichtung passen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plissees

Antwort von Philo am 22.11.2017, 19:59 Uhr

Und super zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von Tiffy_78 am 22.11.2017, 20:28 Uhr

Nur im Esszimmer so kleine Gardinen, die man nach oben ziehen kann wie Rollos und im Bad ein Rollo. Beides aus Sichtschutzgründen. Ansonsten nichts, nur Jalousien, wenn es dunkel ist. Es ist nicht einsehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von xIntirax am 22.11.2017, 21:35 Uhr

Rollos und Plisses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von pauline-maus am 22.11.2017, 22:07 Uhr

Ich habe Rollos
Hätte ich Bodenfenster würde ich so schwere Übervorhaenge haben, welche rechts und links mittig zusammengerafft sind...ich hoffe man versteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von mausebär2011 am 23.11.2017, 2:09 Uhr

Wohnzimmer normale Tagesgardinen und blickdichte Gardinen für Abends/Nachts.
Küche normale Tagesgardine und Rollo.
Bäder Jalusien.
Flur/Empore Gardinen.
Kinderzimmer Rollo.
Schlafzimmer Rollo + Gardine.


Ich habs gerne sehr Blickdicht. Also so richtig. Auch so das man keine Schatten oder Umrisse/Konturen sehen kann. Sonst fühle ich mich nicht wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen...

Antwort von mausebär2011 am 23.11.2017, 2:10 Uhr

...
Im Gästezimmer und im Katzenzimmer haben wir nichts hängen. Ich hab noch nicht die richtigen Rollos etc. für Dachgeschossfenster gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Umfrage ☺️

Antwort von luna8 am 23.11.2017, 12:24 Uhr

Schlafzimmer: nur an der Tür zum Balkon einen Vorhang, Fenster frei ... nur Pflanzen auf der Fensterbank

Kinderzimmer: Rollos

Wohnzimmer: Gardinen

Küche: eine zur Gardine umfunktionierte Flagge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.