Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 04.02.2023, 9:28 Uhr

Eure Meinung ist gefragt - Thema Schlaf

Bevor sie auf die Idee kommt übers Bett zu klettern würde ich die gitterstäbe rausmachen. So kann sie selbst ins Bett krabbeln und du musst auch in der Schwangerschaft nicht so schwer heben.

Hausbett ansich finde ich abgesehen vom spannbezug wechseln super praktisch. Meine große hat ihres mit 2 Jahren bekommen und mag es mit fast 3 Jahren immernoch.


Beistellbett ist ja allseits beliebt. Kannst du gut gebraucht kaufen und bekommst du auch wieder gut verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.