Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 04.02.2023, 7:12 Uhr

Eure Meinung ist gefragt - Thema Schlaf

Wie alt ist denn die Grossebei der Geburt?
Ist der Stubenwagen noch verhanden? Kannst du dir irgendwo ein Beistellbett ausleihen für die ersten Monate?

Bei uns ist es so dass der Grosse 7 Monate im Beistellbett war, dann 7 Monate
mit Gitterbett bei uns und dann ist er damit ausgezogen. Mit ca. 1,5 Jahren haben wir zeei Gitterstäbe entfernt, auch damit ich ihn nicht mehr zu doll heben muss.
Als der Kleine kam (der Grosse dann knapp 2) ist er ins Beistellbett, wenn das zu klein wird erhält der Grosse wohl ein grosses Bett und der Kleine dann das Gitterbett… so zumindest unsere Überlegung.Ob der Grosse dann mitmacht werden wird sehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.